hervorgeholt

Heute hat der Müller nach beinahe drei Wochen seinen Notiznagel hervorgeholt. Seit zwanzig und einem Tag hat er auf diesen verzichtet. Dank dieser Abstinenz, teils durch Unzugänglichkeit an das Web erzwungen oder den eigenen Willen aufbringend sich dem Nagel nicht zu nähern, ist Müller überzeugt eine gesunde Distanz zum Notizieren (bloggen) entwickelt zu haben.

L1030212-Kopie

Rückblickend wertet Müller seinen Start in der Blog-Welt als geglückt. Selbstkritisch gesehen dürfte mehr Gelassenheit beim Umgang mit den Werkzeugen von wordpress angebracht sein und beim Kommentieren von Beiträgen, mehr Konzentration aufgebracht werden.

Ohne Übung wird der Müller kein Meister im Blogger-Handwerk. Nichts tun bringt nichts. Zuviel tun auch nicht. Ab und an was tun und euere Kommentare lesen, wird mich weiter bringen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allerlei veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu hervorgeholt

  1. Brigitte schreibt:

    Ich finde deinen Start in der Blog-Welt auch sehr geglûckt und freu mich, dass du wieder frisch und fröhlich weiternotizitierst und nagelst was das Zeug hergibt 😉
    Herzliche Grüsse ond heb’s guät
    Brigitte

  2. Mathilda schreibt:

    Schönes Foto, aber der WP Reader geht mal wieder nicht, da fehlen eine Menge Beiträge 😦

    LG Mathilda 🙂

    • notiznagel schreibt:

      Freut mich wenn du als Fachfrau in Fotografie das Foto schön findest.
      Fehlende Beiträge meinerseits erklären sich durch meine WP-Abstinenz in den letzten drei Wochen.
      LG Müller

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s