was?

L1070178-Kopie

Was wäre, wenn ich Alles wissen muss, von Dem was ich wissen könnte?

Überforderung oder Herausforderung?

Was meint Ihr?

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Frage abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu was?

  1. Flohnmobil schreibt:

    Ich kenne die Kapazität deiner Festplatte nicht, aber meine wäre mit so einem Anspruch heillos überfordert.

  2. Brigitte schreibt:

    Bin mir gar nicht sicher, ob ich das möchte…. also diese Aufforderung nagelt mich nur auf deinem Blog ; )
    Wir geniessen gerade eine der drei von météo France angekündigten Sonnenstunden 🙂
    Liebe Grüsse Brigitte

  3. schreibschaukel schreibt:

    Stehtt „können“ nicht im Widerspruch zu „müssen“?

    • notiznagel schreibt:

      Steht für „können“: imstande sein; fähig sein; beherrschen; meistern;
      und
      Steht für „müssen“: sollen; nicht anders können; unter Druck stehen;
      Was widerspricht?

  4. schreibschaukel schreibt:

    Ich meinte das andere „können“ im Sinne von „die Möglichkeit haben“. Dann „kann“ ich nur, wenn ich nicht „muss“.
    Im anderen Fall ist es leider so, dass ich vieles muss, was ich eigentlich nicht kann. 😉

    • notiznagel schreibt:

      Ich kann auch nur, wenn ich nicht muss. Dies weil ich mich nicht zwingen lasse.
      Falls ich vieles muss, was ich eigentlich nicht kann, fühle ich mich gefordert.
      Wie gerade jetzt von deinen Antworten, ausgelöst von meinem Wortspiel.

      Bleibt die Frage nach Heraus- oder Überforderung, ich nehme die Herausforderung.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s